Fragen schnell beantwortet

FAQ - häufig gestellte Fragen

Nein.

Der Frachtkostenanteil für B2C beträgt 7.90 CHF. Bei einem Warenkorbbetrag ab 85.- CHF liefern wir frachtfrei.

Der Frachtkostenanteil für B2B beträgt 14.90 CHF. Bei einem Warenkorbbetrag ab 500.- CHF liefern wir frachtfrei.

Vorkasse
PayPal
Kartenzahlung: PostFinace, MasterCard, Visa
TWINT

Zahlungsinformationen

Wir liefern in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen. Sollte die Lieferzeit in sehr seltenen Ausnahmefällen länger sein, nehmen wir Kontakt mit dem Kunden auf.

Jaliya ist ein extern zertifizierter Onlineshop (Trusted Shops). Wir arbeiten mit einer modernen Shopsoftware über sichere Datenleitungen. Jede Kundenbestellung wird automatisch und kostenfrei mit 4000 CHF versichert.
Persönliche Kundendaten wie Adresse, Geburtsdatum, Telefonnummer, werden ausschliesslich zur Verifizierung der Liquidität, (kauf auf Rechnung) Volljährigkeit und Versand benötigt.

Datenschutzerklärung

NEIN, wir liefern mit DPD.

Nachdem die Bestellung abgeschickt wurde versenden wir umgehend eine Bestellbestätigung. Hier sind noch einmal alle Daten zur Überprüfung aufgeführt.
Sollten Sie einen Fehler finden oder eine Ergänzung haben, können Sie direkt auf die Bestellbestätigung antworten.

Mit der Bestellbestätigung versenden wir eine Rechnung als PDF. Auch bei Vorkasse-, PayPal-, Kreditkarte- oder TWINT Zahlung zur Information.

Lösen Sie eine 2. Bestellung aus. Wenn kurz hintereinander 2 oder mehrere Bestellungen von der gleichen Adresse eingehen, löschen wir manuell die erneuten Frachtkosten. Sollte der Gesamtbetrag dann 85 CHF überschreiten setzen wir alle Bestellungen auf Frachtfrei. Die Bestellungen werden in einer Sendung verpackt.

Sie haben 14 Tage Rückgaberecht.
Senden Sie die Produkte die nicht gefallen in ungebrauchtem Zustand an uns zurück. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Rücksendung an
Jaliya Schweiz GmbH
Zentrallager
Grosszelgstrasse 17
5436 Würenlos

Lesen Sie dazu auch unser Widerrufsrecht

Bitte prüfen Sie die Ware umgehend nach Erhalt. Bei einem Mangel bitten wir um sofortige Mitteilung, spätestens innerhalb 2 Tagen.
Sie Erhalten von uns ein neues Produkt, die Kosten für die Rücksendung der defekten Ware trägt Jaliya.

Wir haben eine Hotline die 6 Tage zwischen 9 Uhr und 18 Uhr für Sie zur Verfügung steht. 043 455 59 25
Sie könne uns auch rund um die Uhr mailen: info@jaliya.ch